Strampler JungenStrampler Mädchen

Baby Strampler mit Foto bedrucken

Endlich ist Schluss mit der Suche nach dem passenden Geschenk. Du hast es in diesem Moment gefunden. Der Babystrampler mit Namen. Das Beste dabei ist, Du kannst ihn selbst entwerfen und es funktioniert ganz einfach. Such einfach aus ganz vielen Vorlagen aus was Dir gefällt und füge den Namen des Babys hinzu.

Wähle die richtige Größe und die passende Farbe für Deinen Babystrampler mit Namen und fertig. Noch kreativer wird es wenn Du einen Baby Strampler mit Foto entwirfst. Stöber einfach mal auf Deiner Festplatte und such ein passendes Foto heraus. Ganz bestimmt findest Du dort so viele Bilder, dass Du eine ganze Kollektion  Baby Strampler mit Foto herstellen kannst. Einfach hochladen, einfügen und erledigt. Du wirst Dich wundern, wie leicht das geht. Alle werden von Deiner Idee begeistert sein und Du wirst mit Sicherheit jede Menge Lob ernten – für Deinen Ideenreichtum und Deine Kreativität. Und das sogar ohne Ausbildung als Designerin.

Die Mamis in Deiner Umgebung werden platzen vor Neid und unbedingt auch so ein super Einzelstück im Schrank ihres Babys haben wollen. Schenken war noch nie einfacher und unkomplizierter. Keine Staus auf den Straßen, keine überfüllten Geschäfte, keine Parkplatzprobleme und keine nervige Verkäuferin die einem alles Mögliche verkaufen möchte, nur das, wonach man sucht ist nicht dabei. Auf geht´s! Am besten sofort loslegen, jede Menge Spaß dabei haben und Freude schenken. Was gibt es schöneres?