Teddy bedruckenTeddybär bedrucken

Teddy mit Namen

Nicht nur T-Shirts, Jacken oder Mützen kann man bedrucken lassen – es ist auch möglich, einen Teddy mit Namen zu erhalten. Ein niedlicher, kuscheliger Teddy ist für alle Kinder ein treuer Weggefährte. Selbst für junge Erwachsene, die beispielsweise während einer Prüfung einen Glücksbringer benötigen, ist ein persönlicher Teddy mit Namen eine tolle Geschenkidee.

Wenn der Teddy auch noch ein speziell bedrucktes T-Shirt trägt, ist er zudem einzigartig. Ob man sich nun für den jeweiligen Kindernamen, den Spitznamen oder für ein bevorzugtes Motiv entscheidet – nahezu alles lässt sich auf die Teddykleidung drucken. Genau die Art T-Shirt Designer, die für die Gestaltung von Textilien auf den Websites der Textildruck Shops zur Verfügung gestellt wird, wird auch für die Teddykleidung verwendet. Nachdem man sich für ein Motiv und/oder Text für das Teddy T-Shirt entschieden hat, kann die entsprechende Bestellung aufgegeben werden. Eine andere Variante, einen Teddy mit Namen zu versehen ist das Besticken: Entweder kann wiederum ein T-Shirt für den Teddy bestickt werden oder aber die Fußsohlen des Teddys werden mit Motiven beziehungsweise Text bestickt.

Übrigens wird teilweise auch die Möglichkeit geboten, einen derartigen Teddy mit Namen selbst zu basteln. Man erhält dann den Teddystoff, Pfotenstoff, zwei wunschgemäß bestickte Sohlen, 1 Paar Glasaugen, Nähgarn, Schnittmuster und Anleitung. Benötigt wird dann lediglich noch das gewünschte Füllmaterial – also beispielsweise Füllwatte. Gleichgültig, für welchen Teddy man sich entscheidet, der Versand erfolgt üblicherweise binnen weniger Tage nach Vorkasse.